Eure Revolver

Alle Kurzwaffen, die nicht schweizer Ursprung sind.

Moderator: Mugendai

Eure Revolver

Beitragvon MRCL » Di Feb 21, 2017 6:41 pm

Zeigt her eure schönen Drehpistolen! Ich mach den Anfang:

Taurus Raging Bull mit 8 3/8" Lauf in .454 Casull. Gesehen, verliebt, gekauft. Die Schiene und die Optik gabs mit dazu. Wobei die Optik sehr wahrscheinlich billiger Taiwan-Airsoft-Krempel ist. Aber hey, sie funktioniert noch :D Und das obwohl sie sich schon ein paar Mal selbst zerlegen wollte. Die Munition ist Magtech, halt praktisch das einzig verfügbare ohne wiederladen.

Image
Schussfreude.ch Blog: https://schussfreude.ch/
Schussfreude.ch Forum: http://forum.schussfreude.ch
Mein Verein: http://www.schuetzen-hallau.ch
Benutzeravatar
MRCL
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr Nov 04, 2016 9:15 pm
Wohnort: Hallau

Re: Eure Revolver

Beitragvon Herbe » Fr Sep 29, 2017 7:11 pm

Der sieht ja echt brutal aus :d
Ich habe noch keinen Revolver aber überlege schon einige Tage ob ich mir nicht doch so ein Teil kaufen sollte.
Finde die Teile echt super, vor allem kann man auch bei Wiederverkauf echt Geld damit machen.

Habe mir aber vorige Woche bei dieser URL einen Dolch gekauft. Ein echter :d wäre also schön die 2te kleine Waffe die ich habe und hoffe das meine Sammlung weiter wächst :)
Herbe
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 29, 2017 7:07 pm

Re: Eure Revolver

Beitragvon MRCL » Do Okt 05, 2017 8:05 pm

Revolver sind faszinierend. Im Hinblick auf die nächstjährige Kürung des 1. Schweizer Revolverchampions wäre es sicher eine nette Investition. Für solche Sachen nehm ich aber schwächere 45 Long Colt Munition.
Schussfreude.ch Blog: https://schussfreude.ch/
Schussfreude.ch Forum: http://forum.schussfreude.ch
Mein Verein: http://www.schuetzen-hallau.ch
Benutzeravatar
MRCL
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr Nov 04, 2016 9:15 pm
Wohnort: Hallau



Zurück zu Sonstige Kurzwaffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron