Welche Fachzeitschrift lest ihr?

Ob Visier, Kneubühls "Geschosse" oder Jerry Miculeks neuestes Video.

Moderator: Mugendai

Welche Fachzeitschrift lest ihr?

Nur Visier
0
Keine Stimmen
Visier mit SWM
1
100%
Ich klaue das SWM aus dem Visier
0
Keine Stimmen
Caliber
0
Keine Stimmen
DWJ
0
Keine Stimmen
Andere (welche?)
0
Keine Stimmen
Alle
0
Keine Stimmen
Lesen? Aber es gibt doch Youtube...?
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Welche Fachzeitschrift lest ihr?

Beitragvon MRCL » Sa Jan 07, 2017 8:26 pm

Ich kaufe mir ja eigentlich nur das Visier... wobei ich da das SWM (Schweizer Waffenmagazin) das beste dran finde.
Caliber hab ich mal testweise gekauft und für nicht so toll befunden. Weiss aber nicht mehr, warum genau. ist schon länger her, vielleicht muss ich mir das mal wider anschauen.
Gleiches mit dem DWJ.

Schade ist das SWM mittlerweile nur eine Beilage, steht doch meist recht Interessantes darin. Daher kauf ich Visier eigentlich fast nur wegen dem SWM.
Benutzeravatar
MRCL
Administrator
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr Nov 04, 2016 9:15 pm
Wohnort: Hallau

Re: Welche Fachzeitschrift lest ihr?

Beitragvon Herbe » Fr Sep 29, 2017 7:09 pm

Visier und noch einige andere :)
Herbe
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 29, 2017 7:07 pm



Zurück zu Bücher, Zeitschriften & Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron