SSV Info an Präsidenten 17. Februar 2017

Was gibts neues im Schützensport?

Moderator: Mugendai

SSV Info an Präsidenten 17. Februar 2017

Beitragvon MRCL » So Feb 19, 2017 12:32 pm

Mir liegt hier eine Information des SSV an die Präsidenten der Schweizer Schützenvereine vor (nein, ich selbst bin nicht Präsident). Da sich mir nicht ganz erschliesst, warum diese Info nur an die Präsidenten geht, stelle ich sie mal hier ein.

Behandelt werden darin Unklarheiten zum Auflagenschiessen, Infos zu den Lizenzen und, der Hauptgrund fürs Einstellen, das EU-Waffenrecht. Schön dass der SSV klar Stellung bezieht und auch auf ProTELL verweist:

Stehen wir zusammen, lassen wir die Politiker wissen, dass der SSV, der Verein für eine sichere Schweiz, proTell und die Interessengemeinschaft Schiessen (IGS) sich gegen jegliche Gesetzesanpassungen zur Wehr setzen werden und dabei auch einen Austritt aus dem Schengen-Vertrag in Kauf nehmen.
Dateianhänge
Wichtige Informationen an die Präsidenten der Schweizer Schiesssportvereine.pdf
(205.04 KiB) 30-mal heruntergeladen
Schussfreude.ch Blog: https://schussfreude.ch/
Schussfreude.ch Forum: http://forum.schussfreude.ch
Mein Verein: http://www.schuetzen-hallau.ch
Benutzeravatar
MRCL
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr Nov 04, 2016 9:15 pm
Wohnort: Hallau

Re: SSV Info an Präsidenten 17. Februar 2017

Beitragvon duli » Di Feb 21, 2017 7:45 am

Oha

Solche harten Worte hätte ich jetzt nicht erwartet von denen.

Chapeau
Benutzeravatar
duli
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 16, 2017 12:22 pm
Wohnort: Raron



Zurück zu Neuigkeiten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron